Restaurant Wien

Bestes Restaurant Wien

Das beste indische Restaurant Rasoi in Wien: ein gemütlicher Bankettsaal, orientalischer Geschmack, echte indische Küche und exquisite Weinkarte.

Rasoi hat sich im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten Orte für Fans von Restaurants mit preiswerter indischer Küche in Wien entwickelt. Gemütliche Atmosphäre, gastfreundliche Gastgeber und originelle Gerichte des indischen Küchenchefs sowie eine große Auswahl an modischen Weinen machen das Restaurant nicht nur in Wien, sondern auch in Österreich und der Schweiz (Bern) seit langem für Besucher obligatorisch. Restaurant in Bern

 

Nach 7 Jahren erfolgreicher Arbeit hat sich das Restaurant mutig und global verändert. Infolgedessen hat sich Rasoi völlig verändert. Modernes und lakonisches indisches Interieur des Bankettsaals, in dem jedes Detail mit Geschmack aufgegriffen wird, sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Und eine völlig neue, preiswerte Speisekarte präsentiert Klassiker der indischen Küche in Autorenform: rosige Ente, Meeresfrüchte-Grill, zartes und saftiges Fleisch wird Ihnen sicherlich gefallen, und einige von ihnen werden die Feinschmecker der indischen Küche begeistern!

 

Ein weiterer Stolz des Restaurants ist seine ausgezeichnete Weinkarte mit Empfehlungen des Eigentümers des Restaurants, einem Kenner der besten Weine. Restaurants in Schweiz

Dank des Chefs organisieren sie fast jede Woche in Rasoi enogastronomische Abendessen und interessante vertikale Verkostungen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie oft exklusive Weine probieren, die den ersten Platz in der Weltrangliste belegen.

 

Übrigens ist es möglich, jeden Tag einzigartige und seltene Weine in Rasoi kennenzulernen. Günstige Preise für Verkostungen und Positionen in der Weinkarte werden neben der indischen Atmosphäre eine weitere angenehme Überraschung sein. Abends begrüßen die Besitzer des Wiener Restaurants persönlich die Gäste und empfehlen gerne die erfolgreichsten Gerichte für Weine und umgekehrt.

 

In Rasoi herrscht eine Atmosphäre des gemütlichen indischen Wohnens. Wie in Indien, in einem kleinen Familienrestaurant, wo sich alte Freunde und gute Nachbarn treffen!

Seit kurzem verstärkt ein neuer indischer Markenchef das Team des Restaurants. In Wien hat er eine große Anzahl von Fans. Der talentierte Koch arbeitet in Restaurants in Europa: Österreich, Schweiz und beliebten Orten wie dem besten Restaurant in Bern.

 

Er und seine Brüder leiten derzeit die Küche eines Schweizer Restaurants. Aber auch in Wien kommt er regelmäßig vor. Heute ist er ein häufiger Gast in Rasoi. Der Chef teilt seine Erfahrung und seine speziellen indischen Rezepte mit den Mitarbeitern des Restaurants in Wien.

 

Ein gutes österreichisches Restaurant muss seine Gäste immer wieder überraschen und deshalb erfreut sich unser Küchenchef neben der Hauptmenü oft an Sonderangeboten, Tagesgerichten und speziellen saisonalen Gerichten, die mit beneidenswerter Periodizität auf der Speisekarte erscheinen.

 

In Rasoi können Sie einen Bankettsaal für Feiern und Hochzeiten im Wiener Restaurant bestellen:

Wenn Sie ein Restaurant für romantische Dates, Familienfeiern oder ein Abendessen mit Freunden suchen - willkommen! Eine angenehme Überraschung für die Gäste ist eine Hochzeit in einem gemütlichen Bankettsaal mit indischem Flair und perfekt zubereiteten Speisen!

 

Das beste Wiener Restaurant Rasoi mit einer preiswerten Speisekarte zu finden ist einfach!

 

Bestes Restaurant

rasoirestaurant.at